tmr-Factory GmbH in Remigen

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot, persönliche Beratung und Erfahrung.

Ihre persönliche Töff-Werkstatt im Aargau

Die Werkstatt, ursprünglich von Danilo Tschupp gegründet, habe ich anfangs 2019 übernommen. Bei uns werden Motorräder jeglicher Marken repariert und auf Vordermann gebracht. Zudem verfügen wir über eine breite Palette an Occasionen und neuen Motobikes.


Kommen Sie bei uns vorbei, gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und Ihre Kontaktaufnahme.


Hobby und Beruf geht in einem

Wie auch für Danilo Tschupp und seinem Sohn Raoul Tschupp, ist das Töfffahren eine meiner Leidenschaften in meinem Leben. Und so können Arbeit und Hobby wunderbar miteinander kombiniert werden und dabei macht es sogar noch Spass! Es ist mir wichtig, dass ich das Geschäft von meinem Vorgänger in der gleichen Tradition führe, wie er es getan hat und lege deshalb grossen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt und eine individuelle Beratung.


Raoul Tschupp ist ein hervorragender Motoradrennfahrer und hat bereits an Europameisterschaften des Motorbikesports teilgenommen. Bis heute geniesst er seine Freizeit auf dem Motorrad.

Geschichte zu Raoul Tschupp

Supermoto ist eine Sportart, welche in Europa sehr populär ist. Mittlerweile hat sich der Supermoto Sport
auch in der Schweiz zu einem hohen Niveau etabliert.

Ich persönlich bin schon sehr früh in diesen Sport eingestiegen und lebe voll und ganz für ihn. Dies ist natürlich auch verbunden mit hartem Training auf und neben der Strecke. Auch die Vorbereitungen für die Rennen und  Arbeiten an dem Motorrad nehmen eine Menge Zeit in Anspruch. Allerdings ist dies für mich immer wieder eine Freude und kein Muss.


Mein Aufwand hat sich bereits schon ausgezahlt, denn ich habe mich mit viel Elan und Biss in die höchste Kategorie in der Schweiz, wie auch Europaweit vorgearbeitet. Dies genügt mir allerdings noch nicht und ich habe mein Ziel noch höher gesteckt. Dafür wird hart gearbeitet und viel investiert.


Durch die Unterstützung der TMR-factory sind meine Bikes technisch wie auch optisch immer im besten Zustand, dass macht es mir möglich mich besser auf das Training und die Rennen zu konzentrieren.


Neue Sponsoren sind natürlich auch immer willkommen, für die ich auch gerne auf meinem Material Werbung mache. Nur so kann ich auch weiterhin auf der Überholspur fahre.